Profil


 

Home

Mit der Gründung im Jahre 1949 begann die nunmehr über 55-jährige Firmengeschichte der Firma Heinz Hesse. Angefangen mit der Produktion von Dosen für Schuhcreme wurde die Produktion in den Nachkriegsjahren konsequent auf eine breite Produktpalette moderner Metallverpackungen erweitert. Standardisierte und patentierte Emballagen sorgten für ein unverwechselbares Produktprofil. Mit dem weiteren Ausbau der Produktionskapazitäten wurde ein Umzug in eine größere Fertigungsstätte notwendig. 
In den folgenden Jahren wurde das Produktspektrum erweitert. Zu den Emballagen kamen Produkte aus Blech: Ascher, Schirmständer, Papierkörbe, Dauerkalender und Werbemittel aus Weißblech ergänzen die Produktpalette.
Heute stellt sich die Firma Heinz Hesse GmbH & Co. KG in der dritten Generation als ein leistungsstarkes, flexibles und vor allem für die kundenspezifische Sonderserienfertigung offenes Produktionsunternehmen dar. 


Sprechen Sie mit uns.

Copyright 2004: Heinz Hesse GmbH & Co. KG